Unsere Experten kümmern sich um alle Ihre Anliegen
Isopartner Austria bietet allen unseren Kunden ein persönliches Service. In allen unseren Filialen sind wir bestrebt, unsere KundenbetreuerInnen laufend auszubilden, um eine individuelle Betreuung und technisch hervorragende Bearbeitung aller Anfragen und Anliegen zu gewährleisten.
Nicht nur alle Niederlassungsleiter, auch die Außendienst-Mitarbeiter sowie natürlich auch unsere Innendienst-Kolleginnen und Kollegen werden ständig durch unsere Partner über den jeweiligen, aktuell technischen Stand informiert. Weiters bieten wir unseren Kunden regelmäßig technische Schulungen in unseren Niederlassungen oder auch direkt beim Kunden an. Infos dazu erhalten Sie vom jeweiligen Kundenbetreuer. Diese Trainings beinhalten sowohl theoretische, als auch praktische Übungen, teilweise werden diese Trainings an zwei aufeinander folgenden Werktagen abgehalten, um ausreichend Zeit für die professionelle Ausbildung unserer Kunden und deren Mitarbeiterinnen zu haben.
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Persönliche Beratung, Experten-Know-How und Ideengeber
Jeder unserer Niederlassungsleiter verfügt über bedeutend technisches Know-How, zum einen aus jahrelanger Erfahrung, zum anderen auch aus den laufenden Schulungen und Lieferantenveranstaltungen, bei welchen wir regelmäßig über den aktuellen Stand der Produkte, technische Neuigkeiten, aber natürlich auch über Änderungen in den Produktanforderungen bzw. auch die jeweiligen länderspezifischen Vorschriften und Normen informiert werden.
Unsere Mitarbeiter versuchen in Kundengesprächen jegliches Anliegen der Kunden zu analysieren, mögliche Ideen sofort vorzuschlagen oder Lösungen gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten. Die Umsetzung all dieser Vorschläge und Ideen versuchen wir folglich in unserer Konfektionsabteilung zu verwirklichen. Viele Lösungen werden oft erst nach einigen Gesprächen mit dem Kunden oder auch dem Lieferanten gefunden. Durch das sehr umfangreiche Netzwerk aller unserer Mitarbeiter, schaffen wir es durch den Einsatz aller Beteiligten die unterschiedlichsten „Kundenvisionen“ mit Erfolg umzusetzen.
ISOPARTNER AUSTRIA, WÄHREND DES KAUFS
Flächendeckende, ständig kompetent besetzte Niederlassungen mit eigenem Fuhrpark und gut ausgestattetem Lager gewährleisten Ihnen die Sicherheit eines professionellen Lieferpartners.
Just-In-Time
Isopartner Austria ist flächendeckend in Österreich tätig, in allen unseren 6 Standorten haben wir jeweils zwischen 800 bis 2000m2 Lagerflächen zur Verfügung. Je nach Bedarf unserer Kunden wird die Verfügbarkeit der Produkte laufend durch unsere Mitarbeiter geprüft, diese versuchen Lieferzeiten der Lieferanten durch entsprechende Lagermengen zu kompensieren. In allen unseren Niederlassungen haben wir einen eigenen Fuhrpark und arbeiten zu den Stoßzeiten mit einigen regionalen Zustelldiensten zusammen. Dadurch ist es möglich, sehr viele Kundenwünsche in Bezug auf Lieferzeiten zu erfüllen. In der Zentrale Wien steht unseren Kunden noch zusätzlich ein LKW mit Hebebühne zur Verfügung. In den Niederlassungen sind auch entsprechende Hebewerkzeuge, Stapler, Hubwagen usw. vorhanden, um einen raschen und sicheren Ablauf der Kundenanforderungen zu erfüllen.
Experten vor Ort
Alle Ihre Anfragen und Anliegen werden unsere geschulten Mitarbeiter, sowohl unser Außendienst als auch unsere Innendienstmitarbeiter entgegennehmen und bearbeiten, um eine rasche und für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Durch die permanente Verfügbarkeit unserer Niederlassungen, können wir eine rasche und unbürokratische Bearbeitung der Kundenanliegen gewährleisten. Um eine entsprechende Unterstützung unserer Kunden zu gewährleisten, finden auch mehrmals jährlich Meetings unter den Führungskräften sowie auch Trainings und Kommunikationstreffen der einzelnen Niederlassungen statt.
Für Sie präsent
Alle Isopartner Austria Niederlassungen sind für unsere Kunden zu geschäftlichen Arbeitszeiten verfügbar. Wir beschäftigen in allen Niederlassungen mehrere Mitarbeiter, um einen reibungslosen Ablauf der Kundenaufträge zu gewährleisten. All unsere Filialen sind untereinander vernetzt, sodass auch die Produktverfügbarkeit in ganz Österreich geprüft werden kann, um eine rasche Belieferung ermöglichen zu können. Jede unserer Niederlassungen ist bestrebt, auch die Kundenwünsche der anderen Niederlassung so rasch wie möglich zu erfüllen.
Nach dem Kauf sind Sie nicht alleine.
Wir lassen Sie nicht alleine. Mit unseren immer aktuell aufbereiteten Online-Infos, unserem Kontaktnetzwerk und einem vorbildlichen Reklamationswesen sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
Unser Webshop und E-Commerce System
Produkte, Preise und technische Unterlagen die immer aktuell sind. Für alle unsere Kunden besteht die Möglichkeit im Webshop einzukaufen. Gerne bieten wir auch die Möglichkeit, einen direkten Zugang zum Webshop mit vielen Informationen über dem jeweiligen Kundenkonto. Zusätzlich finden Sie im Webshop alle wichtigen technischen Daten, Produktinformationen über alle unserer Hauptprodukte, wir sind bemüht diesen Shop laufend mit allen wichtigen Produkten zu ergänzen.
Hersteller-Netzwerk
Aktuelle Infos und die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Tätigkeit am österreichischen Markt, haben unsere Mitarbeiter ein sehr gutes Netzwerk mit unseren Lieferanten. Als Teil der IPCOM Gruppe haben wir auch international die Möglichkeiten unser Netzwerk weit über die Grenzen hinaus, für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit unseren Partnern versuchen wir laufen technische Schulungen, Produktinformationstage, Werksbesuche bei unseren diversen Partner zu organisieren.
Schnelle Reaktion
Garantiert rasche und kompetente Reklamationsbearbeitung. Mit unseren 6 Standorten, sind wir flächendeckend für Sie in Österreich tätig und dadurch ist es uns auch möglich, kurzfristig Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unsere Mitarbeiter sind täglich zu unseren Geschäftszeiten für Sie erreichbar und können Ihnen bei Ihren Anliegen österreichweit helfen. Nutzen Sie unsere Profis vor Ort, wir freuen uns auf Ihren Kontakt!